SYLTSE

Für die Sommerausgabe 2021 wurden Beiträge zu den folgenden Themen gesucht: 1.Sei doch ehrlich..., 2. Lebenssaftladen, 3. Distanzintoleranz, 4.Virus–Wette–Wattebausch« und themenfreie, ganzjährig willkommene Beiträge.
Die Texte sind als Pdf, Docx, Txt-Dateien einzusenden, Bilder mit der Auflösung 300dpi. An: syltse.syltse@gmail.com oder über das Formular der Homepage https://syltse.weebly.com, oder auf dem Postweg an: SYLTSE, Rainharterstraße 46/2, 3571 Gars am Kamp. In jedem Fall bitte mit einer Kurzvita (max.6 Zeilen A4) und Adresse.
Veröffentlichte Autor*innen bekommen ein Belegexemplar.

SYLTSE versteht sich auch als überregionale, europäische Literaturzeitung und freut sich daher auch auf Einsendungen von Menschen aus anderen Ländern u. anderen Kulturen.
 
Aktuell kann die Winterausgabe 2020 unter obiger Adresse bestellt werden.
 
Stephan Tikatsch
Rainharterstraße 46/2
3571 Gars am Kamp
+43 (0) 650 /59 28 793
 
e-mail: syltse.syltse@gmail.com
https://syltse.weebly.com
SYLTSE